Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Bêrlín°
  'Boût Hêr°
  My Lóve°
  Sêxy°
  Bîldlîch°
  Gebûrtstagê°
  Shê°
  Musîc°
  Pêoplé°
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/xxpinkisthenewblackxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

18.2.07 12:07


Yoyo...

Na meine Lieben,

wie gehts euch denn heute so?

oah diese woche is ma so dermaßen mies...-.- also...

Montag ; Nachhilfe,für Sowi lernen

Dienstag ; Nachhilfe,Sowi Arbeit

Mittwoch ; normal nix vor...aber wahrscheinlich muss ich mit auf nen Geburtstag -.- nya vll kann man sich ja noch rausreden...und oh nein auch das noch...Valentinstag .... -.-

Donnerstag ; Mathe Arbeit,Nachhilfe

Freitag ; Nachhilfe ...

nya was solls nech muss man ja so durch...zum glück ham wa dann erstmal "langes" wochenende... wo dann schön zuhause gechillt wird...außer Samstag nech mein Häschen...da is erstmal schön Party angesacht!achjoa....so is das nech...boah un morgen erstmal noch wen rausspicken dem wa ne rose schenken nech louischen ...find ich klasse das se das jez wieder bei uns inner sek. 1 machn

nya ich hab kb un kp mehr was ich hier noch reinschreiben könnt...

also dann ma viel spaß nen schönen abend noch, nen tollen valentinstag und machts besser als ich....!

lG Tina

12.2.07 21:07


°99 Luftbâllons...

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

 

 

Wo wirst du heute schlafen
und worüber denkst du nach?
es war w u n d e r v o l l als wir uns trafen
wie lange lagst du wach?

Könntest du hier verweilen?
Kannst du bleiben wie du bist?
Das war dein Leben an das ich dachte
das wie du, süchtig nach mir ist.

Wie wir schweigend durch die Straßen gehen
muss sich w u n d e r v o l l anhören...

11.2.07 15:23


Das wars....Tschüsschen 2oo6 ^^

Yaya...so schnell geht dann ma so das Jahr rum...
grade noch am Silvester feiern musst scho fürs nächste planen...

Naya aber dann fang wa ma mit sonnem kleinen Jahresrückblick an....

[ - ]

*Ich hab meine wirklich beste Freundin, dich ich scho mein ganzes leben kenne verloren...
*Mit meiner "großen" Liebe war Schluss, un es hat bestimmt 3 Monate gedauert bis dann ma wieder alles in Ordnung war...aber es hat geklappt
*Wir mussten unnötig viel Geld für diverese Dinge zahlen...-.-
*Meine Guten Vorsätze ham auch nich so ganz geklappt...
*Die Eisbahn Saison war total shaice...
*Der YI Urlaub war auch nich so dolle...also der 2oo5 war auf jedenfall besser !!!
*Mein Zimmer habe ich immer noch nicht renoviert...-.-
*Silvester wird ne Katastrophe...

[ + ]

*Ich hab mein Isi-Baby noch viel viel lieber gewonnen...BF's nech
*Ich habe endlich meinen Ausbildungsplatz
*Meine 5 in Mathe hat sich auf ne 3+ verbessert ^^
*ich hab wen tolles kennen gelernt ...:-*
*An meinem 16. hab ich meinem SM namen endlich ma ehre gemacht :D ...ich sag nur die peitsche...^^
*Der nächste Urlaub steht...San Feliu wir kommen
*Ich bin endlich über mein 2cm Make up Schmink fimmel hinweg ...ich sag nur natürliche Schöhnheut jetzt


yoyo ...das war so das was mir jez grade so alles eingefallen ist... ich hoffe ma das nächste Jahr wird noch toller und bringt noch mehr Überraschungen mit sich

lG Tina
30.12.06 15:50


Ahoi^^

Music :
°Eminem -- Shake that ass
°Krisstal -- Dich vergessen

~*unsre Herzen warn' vereint, doch jetzt steh ich hier und du da*~

Feelings :
Och joa ...mal so mal so...gibt halt son paar sachen die ich lieber vergessen würde...aber geht leider nich

Photobucket - Video and Image Hosting

Huhu meine lieben,
na wie is so bei euch?
yoyo hab grad nix so zu tun da hab ich mir gedacht blogge ich doch ma wieder^^
yaya oah heute war voll cool...
erstmal hatten Louisa,Eugenia und ich nur bis zur 4 ^^ hehe ...oah uns wurd auf einmal so schlecht und so...naya und dann City war voll cooli^^
Ham wa erstmal den Yannick von Young-Island letztes Jahr getroffen,und dann noch Maarten,Carsten und Robin...
ne Maarten schatzi^^...musst mir aber nochmal deine Sponsoren sagen ,würd mich ja mal interessieren ! xD
yoa was warn ansonsten...ACHJA...ich hab endlich die geile Hose... toll in weiß gabs die nich mehr aber naya beige is auch verdammt cool
Yaya...so is das nech^^
oah ich möcht hier noch soooo viel reinschreiben aber weiß niy mehr -.-
Maaan...egal...in 17 Tagen sind wir grad aufn Weg nach Y-I...oah ich freu mich schon sowas von...das wird echt endgeil^^
Oah und dann erstmal gleich am 2. Tag oder so nach Vodice und ordentlich shoppen gehn...oah und dann eis...ey das is eicnfach nur geil...wie das schon aussieht...fotografier ich ma und dann mach ich das hier aufn Blog ;D
mhhh und dann gibbet es wieder lecker cockta^^...Kroatische Cola...schmeckt sowas von beschissen aber naya was solls^^
Photobucket - Video and Image Hosting

mhhh yaya dann sind hier ma noch 3 Fotos...

Photobucket - Video and Image Hosting
Dies Komische Boot da...kA weswegen es eigentlich da is...aber naya is da bei der Hauptbadebucht

Photobucket - Video and Image Hosting
Das is nochma die Hauptbadebucht...sieht nur i.wie son bisschen komisch auf dem bild aus ...^^

Photobucket - Video and Image Hosting
Vodice bei Night...yaya so sieht das dann aus wenn man da ankommt bevor man ins "Exit" geht...is echt geil da...also auf jeden fall mal hinfahren...nur ein Problem ..." ...die lassen mich hier nich raus,die halten mich gefangen..." kleiner Insider nöh xDDD omg war zu geil

Yoo...naya also ich freu mich auf jeden fall schon und wie gesagt sind ja nur noch 17 Tage...oder 18 Tage dann sind wa da^^
oke byabya °Ich
16.6.06 17:39


31.7.06 17:07


Yaya...

Music °
-Swiss --- Halt mich Fest
-The Veronicas --- Heavily Broken

Feelings°
Mhhh joa ...war schonmal besser...

Photobucket - Video and Image Hosting

Huhu...
yaya ich das ma wieder!
Komme grad ausm Freibad...^^
endlich mal wieder Sonne und so...richtig cool...
Morgen dann auch wieder da und den Sonntag noch genießen...
achja aber i.wie is das z.Z. schon alles so leicht doof ...-.-
aber gut ich mein was will man machen?!
Man kann schlecht an den Gefühlen oder der Meinung anderer drehen wie mans denn gern hätte..
ach ich weiß auch nich was ich hier noch reinschreiben könnte...
Adios ...îch
10.6.06 18:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung