Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Bêrlín°
  'Boût Hêr°
  My Lóve°
  Sêxy°
  Bîldlîch°
  Gebûrtstagê°
  Shê°
  Musîc°
  Pêoplé°
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/xxpinkisthenewblackxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ahoi^^

Music :
°Eminem -- Shake that ass
°Krisstal -- Dich vergessen

~*unsre Herzen warn' vereint, doch jetzt steh ich hier und du da*~

Feelings :
Och joa ...mal so mal so...gibt halt son paar sachen die ich lieber vergessen würde...aber geht leider nich

Photobucket - Video and Image Hosting

Huhu meine lieben,
na wie is so bei euch?
yoyo hab grad nix so zu tun da hab ich mir gedacht blogge ich doch ma wieder^^
yaya oah heute war voll cool...
erstmal hatten Louisa,Eugenia und ich nur bis zur 4 ^^ hehe ...oah uns wurd auf einmal so schlecht und so...naya und dann City war voll cooli^^
Ham wa erstmal den Yannick von Young-Island letztes Jahr getroffen,und dann noch Maarten,Carsten und Robin...
ne Maarten schatzi^^...musst mir aber nochmal deine Sponsoren sagen ,würd mich ja mal interessieren ! xD
yoa was warn ansonsten...ACHJA...ich hab endlich die geile Hose... toll in weiß gabs die nich mehr aber naya beige is auch verdammt cool
Yaya...so is das nech^^
oah ich möcht hier noch soooo viel reinschreiben aber weiß niy mehr -.-
Maaan...egal...in 17 Tagen sind wir grad aufn Weg nach Y-I...oah ich freu mich schon sowas von...das wird echt endgeil^^
Oah und dann erstmal gleich am 2. Tag oder so nach Vodice und ordentlich shoppen gehn...oah und dann eis...ey das is eicnfach nur geil...wie das schon aussieht...fotografier ich ma und dann mach ich das hier aufn Blog ;D
mhhh und dann gibbet es wieder lecker cockta^^...Kroatische Cola...schmeckt sowas von beschissen aber naya was solls^^
Photobucket - Video and Image Hosting

mhhh yaya dann sind hier ma noch 3 Fotos...

Photobucket - Video and Image Hosting
Dies Komische Boot da...kA weswegen es eigentlich da is...aber naya is da bei der Hauptbadebucht

Photobucket - Video and Image Hosting
Das is nochma die Hauptbadebucht...sieht nur i.wie son bisschen komisch auf dem bild aus ...^^

Photobucket - Video and Image Hosting
Vodice bei Night...yaya so sieht das dann aus wenn man da ankommt bevor man ins "Exit" geht...is echt geil da...also auf jeden fall mal hinfahren...nur ein Problem ..." ...die lassen mich hier nich raus,die halten mich gefangen..." kleiner Insider nöh xDDD omg war zu geil

Yoo...naya also ich freu mich auf jeden fall schon und wie gesagt sind ja nur noch 17 Tage...oder 18 Tage dann sind wa da^^
oke byabya °Ich
16.6.06 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung